Bundes Gerichtshof

Seit dem 31.10.1984, muss ich mir diesen ganzen Juristen Dreck im deutschen Imperium anschauen. Wie der Deutsche Staat durch Schreibprozesse , bei meinem unverschuldeten Arbeitsunfall, zum Wohle des deutschen Ergo Versicherungskonzern mit seiner Vettern und Kumpel Wirtschaft, eine Urteilsbildung , solange ich noch lebe, verhindert. Der Verdacht liegt sehr nahe dass dieses deutsche Regime eine Oligarchien Diktatur, zum ausbeuten der Bevölkerung, die sowieso keiner Rechte und Zukunft in diesem Imperium mehr hat, ist.

Man muss sich das mal vorstellen mit 16 Jahren habe ich dummerweise in diesem deutschen Regime als Elektriker auf einer Baustelle gearbeitet. Bei dem Ausfüllen dieser Tätigkeit erlitt ich einen schweren Arbeitsunfall. Dummerweise habe ich diesen Arbeitsunfall überlebt. Obwohl die Schuldfrage hierbei sowie, der Verursacher und die Entschädigungsleistung mittlerweile ,eindeutig geklärt sind. Muss ich Trotzdem seit nunmehr 37 Jahren , mit dem angezettelten deutschen Schreibprozess, bei der korrupte, deutschen Vettern und Kumpel Justiz, um meine Existenz kämpfen. Um eventuell von den faulen und fett gefressenen Richter, ein rechtskräftiges Urteil zu bekommen. Vielleicht erreiche ich dies ja dies noch, bevor das vierzigjährigen Jubiläum der Prozessverschleppung , bei den Richtern gebührend gefeiert wird. Diese Justiz kann wirklich stolz auf ihren Betrug, den Amtsmissbrauch die respektlose Haltung sowie die Diskriminierung von Bürgern, die in Deutschland leben müssen, sein. Irgendwie erinnert mich diese Arbeitsweise , an die deutschen Diktatur aus dem Jahre 1933 , wo ein Menschenleben , für den Staat eben sowenig Wert war wie heutzutage im 21 Jahrhundert.

Es mag zwar möglich sein das Deutschland nach außen hin, plakativ als sozial demokratischer Rechtsstaat wirken will. Allerdings ist allgemein auch bekannt dass dieser Staat mit seiner Justiz, die sich selber nicht an die erlassenen, Gesetze hält, tagtäglich schmutzige Geschäfte betreibt. Sowie tun und machen kann was sie will. Aus Diesem Grunde wird Deutschland mit seiner Vettern und Kumpel – Wirtschaft, nicht mehr wie eine gut ausgebildete , Oligarchien-Diktatur sein. Genauso wie zB. Russland oder Nordkorea. So eine Arbeitsweise mit der Prozessverschleppung wie in Deutschland, könnte in der Schweiz oder Großbritannien gar nicht möglich sein. Da hier ein ordentliches Rechtssystem , mit einer Demokratie, wo sich auch Richter daran halten müssen, existiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.