Nebeneinkünfte Politiker – Justizbehörden

Es ist doch so, dass Justizbehörden in ihren verschiedenen Kammern auf den Gehaltslisten der verschiedenen Konzerne stehen um diese gegen das gemeine Volk zu schützen. Offensichtlich wird sehr gutes Geld von diesen Behörden durch Nebeneinkünften generiert . Wenn Richter ihrer Macht ausnutzen um die Interessen von Konzernen zu vertreten. Die Terroraktionen von diesem Staat gegenüber Bürgern mit der NSDAP Arbeitsweise sind ja, jedermann bekannt.

Hier verhindert die 17. Kammer des Landgerichtes München I mit ihrer Präsidentin und 3 Gefolgsleuten jedes Jahr die Urteilsbildung bei einem unverschuldeten Arbeitsunfall aus dem Jahre 1984. Nun werden seit 37 Jahren Akten gewälzt, Gutachten bezahlt, Schulden auf der Bank aufgenommen. Nur weil dieser kriminelle , korrupte, Deutsch Vettern Staat an meinem Leid dass mir 1984 widerfahren ist, Geld verdiet.

War die Arbeitsweise vom deutschen Staat 1936 nicht auch so, Menschen diskriminieren, Ihnen den ganzen Besitz wegnehmen, Zwangs arbeiten lassen und dann in die Gaskammer schicken. Offensichtlich habe ich es hier im 21. Jahrhundert mit der gleichen Arbeitsweise von deutschen Gerichten zu tun.

Der Schaden von dieser angeblichen demokratischen Justizbehörde liegt z.Z. bei 1,3 Millionen Euro und eine Menschenleben, bei mir. Schon bald kann dieser Terrorstaat sein vierzigjähriges Jubiläum der Untätigkeit und den Betrug an einem Bürger feiern.

Das 40 -jährige-Jubiläum kann dieser kriminelleTerrorstaat am : . 31.10.2024 gebührend feiern.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.